Altenpfleger (m/w) bzw. Krankenpfleger (m/w) bzw. Gesundheitspfleger (m/w)

MFZ GmbH

Medizinische / Pharma

Altenpfleger (m/w) bzw. Krankenpfleger (m/w) bzw. Gesundheitspfleger (m/w) MFZ GmbH München Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen, respektvollen, individuellen Pflege und Betreuung unserer Bewohner unter Berücksichtigung aktuellster Pflegemethoden und geltenden Pflegestandards; individuelle Pflegeplanung.

Die Stiftung Icp München Betreut Als Träger Verschiedener Einrichtungen Und Gesellschaften (integrative/n Kinder­krippe/-garten Schulen Tagesstätten Wohnheime Berufsbildungswerk Seniorenwohnheim Förderstätten Werkstätte Therapeutische Praxen) Kinder Jugendliche Und Erwachsene Mit Und Ohne Förderbedarf Ein Vielseitiges Individuelles Betreuungsangebot Für Alle Lebensphasen Stellt Sicher Dass Die Menschen Mit Und Ohne Behinderung Optimal Und Ganzheitlich Gefördert Werden Unser Inklusiver Integrativer Und Interdisziplinärer Ansatz Basiert Auf Einem Zusammenspiel Von Medizin Therapie Sowie Sonder- Heil- Und Berufspädagogik Unsere Tochtergesellschaft Die Gmbh Sucht Für Das Seniorenwohnheim Am Standort München-freimann In Geho­be­nem Ambiente Mit 80 Einzelzimmern Schwimmbad Und Eigener Therapeutischer Praxis Ab Sofort In Voll- Oder Teilzeit Unbefristet Eine/n Altenpfleger/in Bzw Krankenpfleger/in Bzw Gesundheitspfleger/in (gerne Auch Berufsanfänger/innen) Ihr Aufgabengebiet: Sicherstellung Einer Qualitativ Hochwertigen Respektvollen Individuellen Pflege Und Betreuung Unserer Bewohner Unter Berücksichtigung Aktuellster Pflegemethoden Und Geltenden Pflegestandards Individuelle Pflegeplanung Unter Beachtung Des Pdca-zyklus Pflegedokumentation Umsetzung Aller Experten- Und Pflegestandards Wir Bieten Mehr Als Das übliche: Bezahlung Nach Tvöd Ballungsraum- Pflege- Schichtzulage Günstige Mitarbeiterwohnungen 13 Monatsgehalt 30 Tage Urlaub Sowie Zwei Zusätzliche Arbeitsfreite Tage Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Sehr Gutes Betriebsklima Sportangebote Wenn Sie Eine Ausbildung Zum/r Altenpfleger/in Krankenschwester/-pfleger Bzw Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Berufsanfänger/innen Sind Herzlich Willkommen Pflegekraft Altenpflege Altenpfleger Krankenpfleger Seniorenpflege Therapie Therapeut Seniorenwohnheim Betreuung Pflegeplanung Pflege Berufspädagogik Berufspädagoge Heilpädagogik Heilpädagoge PDCA-Zyklus Altenpfleger (m/w) Bzw Krankenpfleger (m/w) Bzw Gesundheitspfleger (m/w) Sicherstellung Einer Qualitativ Hochwertigen Respektvollen Individuellen Pflege Und Betreuung Unserer Bewohner Unter Berücksichtigung Aktuellster Pflegemethoden Und Geltenden Pflegestandards Individuelle Pflegeplanung München

Heilerziehungspfleger/in (alternativ Ergotherapeut/in)
   MFZ GmbH (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkraft (m/w) - Erzieher, Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Ergotherap
   MFZ GmbH (München)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   MFZ GmbH (München)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   IDEAL Werk C. und E. Jungeblodt GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Einkäufer (gn*) Laborbedarf
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wipperfürth)